Über mich

That's me. Hannah. Kurz und knapp wer ich für dich sein könnte:

  • eine Psychologiestudentin, die selber seit Jahren mit Ängsten und Zwängen zu tun hatte und jetzt offen ihre Erfahrungen teilt. Ich schaue mir dabei deine Empfindungen und Gefühle aus der Perspektive an, dass niemals etwas krankhaft daran ist und gehe mit dir an die Ursache der Symptome. Nicht an die Bekämpfung von ihnen.
  • eine Anti-Ratgeberin, die über Ideen aus der Persönlichkeit- und Bewusstseinsentwicklung spricht nachdem ich selber unzählige Seminare und Coachings besucht und erfahren habe. Dabei versuche ich immer meinen kritisch und humorvollen Blick zu nutzen und dir alltagstaugliche Impulse mitzugeben.  
  • eine Anti-Therapeiutin, die dir all die Dinge erzählen kann, die ich nicht in der Therapie oder im Psychologiestudium gelernt habe, die für mich aber den entscheidenden Unterschied gemacht haben, um endlich zu verstehen, dass ich vollkommen gesund bin.
  • eine Bloggerin & Podcasterin, die sich auf Instagram und im gedankenflickflack-Podcast zu den Themen Psychologie, Anti-Therapie, euren Fragen und vor allem dem "Erschaffen-statt-bekämpfen-Prinzip" austobt. Neben diesen Beiträgen freue ich mich immer über eine Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit und ein gemeinsames Coaching über Steady: