Eins ist mir bei einer gemeinsamen Arbeit unglaublich wichtig - Individualität! Sowohl dein Sitzungen selber als auch das Setting was Zeit, Häufigkeit und Bezahlung angeht, möchte ich ganz an dich anpassen.

Vorgespräch

Um genau deine beste Option zu finden biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Telefonat an, bei dem wir uns nicht nur Kennenlernen, sondern auch die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit durchsprechen. Plane dafür bitte eine Dauer von circa 30 Minuten ein. 

Häufigkeit

Einmal die Woche für ein halbes Jahr? Drei intensive Sitzung innerhalb eines Monats? Eine Jahresbegleitung mit einem Coaching pro Monat? Ein einzelnes Coaching und bei Bedarf noch einmal anfragen? Alles möglich!

Treffpunkt

Ob vor Ort (Hamburg), via Telefon oder Skype/ Zoom - alles hat seine Vorteile, die ich nicht missen möchte. Während du direkt vor Ort von einem persönlichen Treffen profitieren kannst, gibt dir bei einem Telefonat- oder Skypecoaching dein Zuhause eine sichere Umgebung, was sich positiv auf die Sitzung auswirken kann. Ich habe schon mit beiden Optionen gearbeitet und bin von beiden auf ihre Art und Weise überzeugt.

Bezahlung

Du bekommst per E-Mail eine Rechnung von mir. Den Betrag kannst du einfach auf mein Geschäftskonto überwiesen. Auch die Art der Bezahlung kann individuell auf dich angepasst werden. Ob Einmal- oder Ratenzahlung - beides möglich.

Preise

Die Preise für die 1:1-Sitzungen sind folgende:

60-Minuten =  75,00 Euro

90-Minuten =  95,00 Euro

Für Studenten, Schüler & Alleinerziehende habe ich eine Ermäßigung eingerichtet:

60-Minuten =  60,00 Euro

90-Minuten =  80,00 Euro

Erste Schritte

Unsere Arbeit beginnt mit dem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch. Fülle dazu das unten stehende Kontaktformular aus. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Rechtliches

Für die liebe Bürokratie möchte ich noch hinzufügen, dass meine Sitzungen keinen Ersatz einer professionellen Psychotherapie oder medizinischen Beratung darstellen.