Gedankenchaos – wie du damit umgehen kannst

Ganzheitliche Psychologie

Vielleicht kennst du es auch. Du wachst morgens auf und dein Kopf ist voll von Sorgen, Zweifeln und Ängsten. Die letzten zwei Wochen habe ich intuitiv diese einfach mal aus der Beobachterrolle zugelassen und erzähle dir jetzt warum mir das geholfen hat, mein Gedankenchaos anzunehmen und mich nicht damit zu identifizieren. 


Ich bin keine ausgebildete Therapeutin und mein Content stellt auch keinen Ersatz für eine Therapie oder medizinische Bertung dar, sondern soll nur helfen eine erste Orientierung oder neue Blickwinkel auf Symptome zu bekommen. Wenn du Unterstützung brauchst, habe ich dir hier ein paar Anlaufstellen und Content, der mir geholfen hat und hilft, zusammengestellt.


Bei Links mit einem (*) handelt es sich um sogenannte “Affiliate-Links”. Das bedeutet, dass wenn du über diese Links etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Natürlich bezahlst du deswegen nicht mehr, sondern unterstützt meine Arbeit lediglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung der Datenschutzerklärung bei Abschicken des Kommentars