Emotional überfordert? – Warum das eine verständliche Reaktion ist

Ganzheitliche Psychologie

“Ich bin emotional überfordert – was kann ich tun?” In dieser Folge der personalisierten Podcastfolge gehe ich auf das Thema innere Leere und den Umgang mit aufkommenden Emotionen ein. Gerade wenn wir lange gewisse Emotionen nicht gespürt haben, können wir schnell damit überfordert sein, wenn sich diese mal wieder zeigen. Warum diese Reaktion nicht nur absolut verständlich, sondern auch körperlich erklärbar ist, gibt’s in dieser Podcastfolge möglichst einfach für dich zusammengefasst.


Das erwähnte Buch von Dr. Joe Dispenza findest du hier. (*)


Mein Gedichtband Vielleichter: https://amzn.to/3arTRpS (*)

Die personaliserte Podcastfolge: https://www.gedankenflickflack.de/personalisierte-podcastfolge/

*hierbei handelt es sich um Affialte Links. Das bedeutet wenn du über diesen Link etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Du bezahlst natürlich nicht mehr deswegen, sondern unterstützt meine Arbeit lediglich. 🙂

Ich bin keine ausgebildete Therapeutin und mein Content stellt auch keinen Ersatz für eine Therapie oder medizinische Bertung dar, sondern soll nur helfen eine erste Orientierung oder neue Blickwinkel auf Symptome zu bekommen. Wenn du Unterstützung brauchst, empfehle ich dir diese Seite: https://www.psychotherapiesuche.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung der Datenschutzerklärung bei Abschicken des Kommentars