Album “Wortlos laut”

Herr Taylor, mein Spatzenhirn und ich

FREUEN UNS AUF DICH

Auf diesem Album wartet ein bunter Blumenstrauß unterschiedlichster Lieder auf dich. Meine Gitarre – the one and only Herr Taylor – und ich wollen dich ganz oldschool mit einer Akkustiksession aus deinem Alltag holen. 

Wortlos laut zu sein klingt erst einmal nach einem Widerspruch. Doch vielleicht weißt du selbst am Besten, dass es alles andere als still in einem aussehen kann nur weil man nicht immer Worte von sich gibt. Und genau dafür gibt es dieses Album.

SPATZENHIRN-SHOP
AMAZON
ITUNES
SPOTIFY

Stell dir meine Musik vor wie ein Beistelltisch mit folgenen Dingen vor:

Ein bunter Blumenstrauß aus Deutsch Acoustic & Pop türmt relativ mittig in einer schlichten Vase. Daneben ein gemaltes Bild in einem Rahmen mit einem Tupfer Poesie, einem Strich Humor, ein Klecks Provokation auf einer großen Fläche Liebe und Mitgefühl. Links davon stapeln sich ungefähr fünf angefangene Notizbücher mit Reimen, Wortspielen und Tagebucheinträgen. Und nicht zu vergessen die heiße Schokolade mit Zimt. Weil sie einfach schmeckt und alles ein bisschen besser macht. Ob gebrochene Herzen, Zweifel oder einfach das Verlangen nach Schokolade. 🙂