Coaching


Du kämpfst schon länger gegen Ängste,  depressive Gefühle, Zwänge, Gedankenkreisen und innere Unruhe? Von Wohlfühlen und sich (mit Dir) gut fühlen keine Spur? Gefühlt bist Du nur am Aushalten und frägst Dich, was Du noch tun kannst, um wenigstens im Alltag zu funktionieren? Ich bitte Dich einmal tief durchzuatmen und möchte Dir sagen:

 

Ich kenne das und weiß wie es ist, wenn es sich ausweglos anfühlt.

Und auch für Dich verbirgt sich - genau wie bei mir - ein Geschenk in

genau dieser Situation und in diesen Dingen. 

 

Auch wenn ich damals absolut nicht wusste, wie ich es dahin schaffen soll: Ich habe - genau wie Du - angefangen nach Lösungen zu suchen um wieder ein Leben in Würde und mehr Leichtigkeit leben zu können. Denn das ist das, was Du verdient hast - ein Leben in Deiner Größe zu leben, in dem Du Dich mit Dir (wieder) wohlfühlst!  




Ein mir unglaublich wichtiger Baustein meiner Coachings ist, dass ich Dich nicht möglichst lange an mich binden oder pauschale Ratschläge auf Deine Anliegen geben möchte. Ich kenne es so gut abhängig von Therapeuten und deren Worte geworden zu sein, weil ich einfach null Vertrauen in mich selber hatte. Mein Ziel ist es, mit Dir einen auf Dich zugeschnittenen Werkzeugkoffer zu entwickeln, der Dich in Deine Kraft bringt. Ich möchte Dir zeigen, dass Du selber in eine aufrechte Haltung kommen kannst und dafür niemanden außer Dich selber brauchst. Dass Du Dir selber vertrauen kannst und selber entscheiden kannst, was wirklich gut für Dich ist. Und dafür musst Du nichts außergewöhnliches tun. Vertraue mir: Du hast bereits alles in Dir, was Du brauchst! Das Einzige worin ich Dich unterstütze, ist Dich zu Deinem Potential und in Deine Größe zurück zu führen. 


In einem geschützten Rahmen werden Du und ich gemeinsam Dein Potential neu entdecken. Du wirst lernen, wie Du Dich trotz Ängste, Zwängen und

Unsicherheiten wohlfühlen kannst.

Erkenne, dass Du niemals alleine bist. In einer kleinen Gruppe begleite ich Dich online zuhause über einen Zeitraum von drei Monaten per Gruppencoaching, Tools und geheimer Facebookgruppe.




Meine Coachings stellen keinen Ersatz einer professionellen Psychotherapie oder medizinischen Beratung dar.