Potenzialcoaching

Mit der Aktion #michneukennenlernen auf Instagram ist mir noch einmal bewusst geworden, was genau die großen Veränderungen in meinem Leben ausgemacht haben. Neben klaren Entscheidungen waren es vor allem nicht die großen Dinge, die ich getan habe. Sondern die vielen kleinen Dinge, die ich Stück für Stück begonnen habe anders zu machen und die letztendlich das große Ganze ausgemacht haben und es immer noch tun. Und genau dieses Prinzip fließt in meinen Coachings mit ein. Mit kleinen Schritten das eigene Potenzial in Problemen finden und somit in die eigene Größe kommen.

Ein mir unglaublich wichtiger Baustein meiner Coachings ist, dass ich dich nicht möglichst lange an mich binden oder pauschale Ratschläge auf deine Anliegen geben möchte. Mein Ziel ist es, dass du dir selber vertrauen kannst und selber entscheiden kannst, was wirklich gut für dich ist. Dafür biete ich dir ein 20-minütiges kostenloses Perspektivgespräch an bei dem wir die Optionen und die Gestaltung des Coachings individuell auf dich angepasst durchsprechen. Du kannst mir dazu direkt an meine E-Mail (hannah-be@web.de) oder über das unten stehende Kontaktformular schreiben. Sag mir dabei gerne ob du dich für ein Coaching vor Ort in Hamburg oder via Skype interessierst und nenne mir bitte neben deiner Telefonnummer ein bis zwei Möglichkeiten an denen wir dein Perspektivgespräch führen können. 

Neben der klassischen Option "Coaching auf Rechnung", gibt es auch die Möglichkeit mit einem monatlichen Abo auf Steady ein Coaching mit mir zu finanzieren und mich zeitgleich für meine Aufklärungsarbeit zu unterstützen. Mehr Infos findest du hier:

 

Zum Coachingabo auf steady
Zum Coachingabo auf steady