Erzähl mir von Dir


  • Du interessierst Dich für ein Coaching bei mir?
  • Du kannst Dir vorstellen in einem Beitrag oder Podcast Deine Erfahrungen zu teilen oder mir und allen Hörern der Talk About Show Deine Geschichte zu erzählen?
  • Du kennst jemanden, der Deiner Meinung nach unbedingt bei Young Spirit eine Stimme bekommen soll, weil er Dich mit seiner Geschichte inspiriert hat? 
  • Du kennst einen Ort, an dem ich einen Vortrag halten soll?
  • Hast ein sonstiges Anliegen, Anregungen oder Feedback?

Dann schreib mir doch eine Nachricht - ganz zwanglos und wir schauen, was sich daraus entwickelt -  über das unten stehende Kontaktformular oder eine Mail an  hannah@humanessence.de. Von Herzen freue ich mich über Deine Nachricht und bin jetzt schon voller Vorfreude von Dir zu hören!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


PS: Ich bekomme regelmäßig Mails, in denen ich Fragen zu einer ganz persönlichen Situation bekomme. Auch wenn ich es von Herzen gerne tun würde jedem eine ganz ausführliche Nachricht zu geben - hier durfte auch ich lernen Selbstfürsorge zu betreiben und gut für mich da zu sein. Ich habe - so wie Du - nur eine gewisse Energie, die ich gerne den Leuten schenken möchte, die sich das Geschenk machen, es Ernst mit sich zu meinen. 

 

Deshalb hoffe ich, dass Du verstehst, dass ich auf persönliche Fragen nur in einem kostenlosen Vorgespräch eingehe, um abzustimmen, ob ich Dich mit einem Coaching auf Deinem Weg begleiten darf. Kostenlose Beratung über E-Mail kann ich nicht nur aus Zeitgründen, sondern auch aus Seriosität nicht anbieten. Der 1:1 Kontakt für solch einen Prozess ist maßgeblich für meine Coachings und Deinen Prozess. Wenn Du dennoch eine Frage hast, sich ein Coaching für Dich gerade nicht stimmig anfühlt, freue ich mich, trotzdem von Dir und Deinem Anliegen zu hören. Ich notiere mir es gerne für mögliche Podcastfolgen, Q&As auf Instagram und weitere zukünftige Projekte.