KONTAKT

Ich freue mich über jede Brieftaube.

Da ich häufig die gleichen Fragen bekomme, habe ich versucht diese hier in einem Q&A zu beantworten. Für alles weitere ist ganz unten auf dieser Seite das Kontaktformular. 🙂

Ich würde gerne eine Anfrage für ein Vortrag/ Workshop/Mini-Konzert stellen.

Das freut mich sehr!  Nutze dazu gerne das untenstehende Kontaktformular und nenne mir dazu bitte den Anlass, die Stadt, das Datum und den ungefähren Zeitumfang für den Vortrag oder Auftritt damit ich dir ein Angebot schicken kann. 

Ich hab eine Frage zu deinem Coaching/ Ratenzahlung/ Ablauf?

Auf dieser Seite habe ich dir alle Infos zum Coaching  aufgelistet. Zu einer konkreten Anfrage oder Frage zum Ablauf des Coaching bitte ich dich auch dort das Kontaktformular zu nutzen (einfach ganz nach unten scrollen).

Ich hab eine Frage zu der ich gerne deine Meinung hätte, möchte aber kein Coaching.

Dafür habe ich die personalisierte Podcastfolge ins Leben gerufen! Mit ihr bekommst du anonyme Unterstützung für einen kleinen Preis und eine eigene Podcastfolge zu deinem Thema. Da es schon einige dieser Folgen gibt, schau gerne mal im Archiv. Vielleicht wurde deine Frage auch schon beantwortet. Bitte hab Verständnis, dass ich keine kostenlose Beratung über E-Mail leisten kann. 

Ich habe eine wichtige Frage zu Medikamenten/ Therapieverfahren/ bin in einer akuten Krise/…

Bitte wisse, dass ich keine Auskunft und Hilfe zu Medikamenten, medizinischen Themen oder in akuten Krisen geben kann und darf. Ich hab dir hier Anlaufstellen für solche Fragen und hier Empfehlungen verschiedener Dinge, die mir geholfen haben, wie z.B. Bücher, Podcasts, usw. aufgelistet. In akuten Krisen kannst du dich zusätzlich auch jederzeit an die medizinische Versorgung oder über die 112 an den Rettungsdienst wenden.

Brieftaubenstation