Vorträge, Seminare und aktuelle Termine


  • Ein Vortrag, der sich ehrlich und offen Ängsten, Zwängen und massiven Unsicherheiten widmet?
  • Gehalten von jemand, deren größte Angst mitunter ist, laut vor anderen zu sprechen?
  • Eine Rede, die die Erfahrungen zu Problemen in der Schule oder Studium dazu beinhaltet und Perspektiven für Betroffene gibt?
  • Eine Reise zu den Tiefpunkten meiner Ängste und ein Aufzeigen des Wegs, mich wieder wohlfühlen zu können?  

Mit jeder Folge im Talk About Podcast und jedem Beitrag auf Instagram versuche ich noch schonungsloser und offener meine scham- und angstbesetzten Erfahrungen auszusprechen. Nicht nur mir, sondern auch Dir möchte ich damit endlich einen Raum schenken, in dem wir uns mit dem zeigen dürfen, was uns wirklich beschäftigt und bewegt.

 

Und genau diese Qualität möchte ich mich trauen jetzt auch live bieten zu können - überall dort, wo es passt, die Erfahrungen einer 21-jährigen Psychologiestudentin berichtet zu bekommen, die nach jahrelanger Therapie selber den Umgang mit Ängsten, Zwängen und Unsicherheiten lernen durfte.

 

Anfragen, Ideen, Vorschläge und Inspirationen dazu nehme ich von Herzen über die E-Mail hannah@humanessence.de und über das  Kontaktformular am Ende dieser Seite entgegen.


Datum Ort Veranstaltung
     
04.12. - 08.12.2019  Schlangenbad bei Wiesbaden

Seminar Excellence of Embodiment von Human Essence - Ich freue mich von Herzen als Trainer & Coach bei diesem Jahresabschlussseminar dabei sein zu dürfen. Weitere Infos folgen bald hier. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.