Personalisierte Podcastfolge – Kontaktformular

Ganzheitliche Psychologie

Schreib mir bitte eine E-Mail mit deiner Frage über dieses Kontrakformular von der E-Mail aus, die du auch beim Kauf deiner personalisierten Podcastfolge angegeben hast.

Wenn du mir deine Frage erst später schicken magst, speicher dir bitte den Link dieser Seite, weil ich dir hier unter dem Kontaktformular noch ein paar Impulse aufgelistet habe, die du mitbeantworten kannst. Die Punkte unten passen nicht auf jede Frage oder Situation, sondern gelten eher als Inspiration. Du musst sie nicht nutzen. 

Sobald ich deine Mail bekommen habe und deine Folge fertig ist, melde ich mich bei dir und schicke dir den Link zur Folge (in aller Regel dauert das 3-9 Tage). 🙂

WAS IST DEINE KONRETE FRAGE?

Du kannst mir deine Frage ausführlich erklären. Achte bitte darauf dabei konkret und genau wie  möglich zu formulieren, damit ich die komplette Nachricht im Podcast vorlesen und beantworten kann.

WIE BESCHREIBST DU…

… dich selber? Manchmal kann es hilfreich sein im Kontext einer aktuellen Frage darauf zu blicken, wie du dich selber siehst. Was würdest du also sagen macht dich einzigartig, was sind deine Stärken/ Schwächen, ect.?

GAB ES SCHON EINMAL DIE…

… Situation oder das Thema zu dem du jetzt eine Frage hast?  Wenn ja was würdest du sagen sind die überwiegenden Gefühle, die du dazu empfindest?

Kommst du mit der Situation gut zurecht? Wenn nicht was fällt dir schwer daran mit ihr umzugehen?

BRAUCHST DU NOCH…

… Unterstützung? Die personaliserte Podcastfolge ist kein Ersatz für eine therapeutische oder medizinische Behandlung oder Beratung. Wenn du glaubst noch Unterstützung zu brauchen, habe ich dir hier einige Anlaufstellen aufgelistet.

Infos