Personalisierte Podcastfolge

Ganzheitliche Psychologie

Vielleicht kennst du es auch, dass

du immer wieder am gleichen Punkt stehst

sich immer die gleichen Gefühle und Gedanken zeigen

du dir schon einmal Unterstützung gewünscht hast

du nicht weißt an wen du dich wenden kannst oder auf einen Therapieplatz warten musst

du dich bisher noch nicht getraut hast jemand direkt zu erzählen was dich bewegt und was dir schwer fällt.

Wie wäre es für dich, wenn du mir erzählst

womit du gerade zu tun hast und ich mit dir erarbeite welche psycholgogischen Dynamiken dahinter stecken und warum es ganz verständlich ist, dass es dir geht wie es dir geht?  Wenn du die Erfahrung machen möchtest nicht verurteilt, sondern mit deiner Frage und deinen Sorgen verstanden zu werden, gibt es genau dafür die personalisierte Podcastfolge mit der dich folgendes erwartet:

Eine ganze Podcastfolge zu deiner Frage gefüllt mit Impulsen und neuen Blickwinkeln auf deine Situation

Neue Umgangsideen, die du sofort umsetzen kannst ohne den Druck, dass jemand direkt deinen Erfolg misst

Tools und Methodiken individuell für deine SItuation, die ich alle selber angewendet habe und in meinen Coachings nutze

Günstigere Alternative zum Coaching, um meine Arbeit besser kennen zu lernen

Einer für alle, alle für einen. Du unterstützt mit deiner Frage andere, während andere mit ihrer Frage auch dich unterstützen können.

 WARUM ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

Neben meinem Psychologiestudium habe ich auch selber seit über 15 Jahren mit Ängsten, Zwängen, überwältigenden Emotionen und Gedanken zu tun. Ich habe einige Therapien und klassiche Ansätze auf Herz und Nieren geprüft und mir für die Punkte, bei denen ich nicht weiter gekommen bin, neue Wege gesucht.

2017 habe ich deshalb den “gedankenflickflack-Podcast” ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen und Ideen zu teilen. Daraus hat sich seitdem meine momentane Arbeit als Potenzialcoach, Studentin in der sozialpsychiatrischen Forschung, Autorin und Musikerin entwickelt. 

Erfahre mehr über mich
20.000 DOWNLOADS

und jedes mal ein Stück Vertrauen von euch darf ich momentan für den Podcast zählen.

ÜBER 200 MONATLICHE

treue Hörer, die jede neue Folge direkt in ihr Podcastpostfach geflattert bekommen.

>15 PERSONALISIERTE

Podacstfolgen durfte ich schon für euch aufnehmen. Mitterweile gibt es über insgesamgt 40 Folgen zu den verschiedensten Themen im “gedankenflickflack-Podcast”. 

ÜBER 15 JAHRE MEINER

Erfahrung fließen in meine Worte, wenn ich Fragen rund um Psychologie, Körperarbeit, Gedanken und Gefühle möglichst einfach und verständlich beantworte.

Eine Übersicht über die bisherigen personalisierten Podcastfolgen.

So kommst du zu deiner eigenen Folge:

WIEDER”VER-
HÖRBAR”

Du schickst mir nach deiner Buchung einmal deine Frage per E-Mail. Ich erstelle dann deine Folge. Ganz einfach kannst du sie dir dann im gedankenflickflack-Podcast über Itunes, Spotify oder in jeder Podcastapp wieder und wieder anhören.

DEINE FOLGE,
DEINE ZEIT.

Deine Frage bekommt meine ganze Aufmerksamkeit. Über eine halbe Stunde teile ich mit dir Potenzialimpulse und was meiner Meinung nach für eine Chance in deiner Frage oder deiner Sorge stecken könnte. Zusätzlich bekommst du konkrete Übungen mit, die du direkt ausprobieren kannst.

ANONYM
GETEILT.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Du profitierst von den Fragen anderer im Podcast, während deine  Frage anonym auch einem anderen Podcasthörer hilft sich weniger allein zu fühlen. Im Archiv kannst du dir dann  nicht nur deine, sondern auch Fragen anderer jederzeit wieder kostenlos anhören.

Eure Stimmen zum Podcast

Immer wenn ich stärkere und bedrückendere Zwangsgedanken habe höre ich mir deinen Podcast an. Und er hilft wirklich. Danke für die Tipps! <3

Instagramfollowerin

Liebe Hannah, ich möchte dir einfach ein riesen Kompliment machen und mich bedanken. Ich gehe schon länger zur Therapie. Und ich habe auch schon viel gelernt. Was mich jedoch praktisch weiter bringt im Bezug auf meine Gedanken sind ganz oft Anstöße von dir dazu. Ich danke dir!

Podcasthörerin

Oh Gott… das war gut! Erstmal danke für diese anschauliche Visualisierung. Ich hab mir den Teil direkt aufgenommen und nehme mir vor es auszuprobieren.

Instagramfollowerin

Eure meistgestellten Fragen:

FAQ zur personalisierten Podcastfolge

WIE SCHNELL BEKOMME ICH MEINE FOLGE ZU HÖREN?

Deine Folge ist in aller Regel in 3 – 9 Tagen fertig. Im Podcast wird sie meistens erst etwas später veröffentlicht. Allerdings bekommst du den Link zur Mediendatei sobald sie fertig ist zugesendet und kannst sie dir somit ca. ein bis zwei Woche nach deiner Buchung anhören.

ABER DU KENNST MICH DOCH GAR NICHT?

Und genau das wollen wir uns zu Nutze machen, weil ich somit komplett neutral auf deine Frage eingehen kann. Mit deiner Buchung bekommst  du zusätzlich ein paar Fragen, die du freiwillig beantworten kannst, damit ich mir ein besseres Bild von dir machen und noch konkreter auf dich eingehen kann. 

IST DAS EINE THERAPIE ODER EINE MEDIZINISCHE BERATUNG?

Nein. Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine psychotherapeutische und medizinische Behandlung dar. Falls du dies brauchst, habe ich dir hier einige nützliche Anlaufstellen zusammengefasst.

GIBT ES RATENZAHLUNG?

Ja die gibt es, weil ich möchte, dass jeder seine Frage stellen kann. Du kannst den Preis auf drei Monatsraten teilen. Beim Bestellen musst du nur die dazugehörige Zahlungsvariante auswählen. Dann kannst du ganz einfach die Zahlung auf drei Monate aufteilen.

Zu deiner personalisierten Folge: