Personalisierte Podcastfolge


Du hast eine persönliche Frage, die ich im Podcast aufgreifen soll? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

 

Numero uno:

Ein Coaching ist gerade keine Option. Trotzdem hättest du gerne neue Impulse für dein Anliegen. Hierfür habe ich die personalisierte Podcastfolge ins Leben gerufen. Wie sie funktioniert? 

 

Du buchst dir hier eine Mail, die direkt an mich gesendet wird. In dieser beschreibst du mir genau deine Situation und deine Frage, die du dir dazu stellst. Ich mache aus deiner E-Mail dann eine anonymisierte Podcastfolge, in der ich ganz konkret auf deine Situation eingehe.. Durch das Schreiben und Formulieren deiner Frage an mich kommst du vielleicht nicht nur dem Thema dahinter schon ein Schrittchen näher (und findest vielleicht schon selber erste Antworten). Auch die Podcastfolge, die ich dann dazu veröffentliche ist gefüllt mit Impulsen nur für dich, die du dir immer wieder anhören kannst. 

Deine personalisierte Podcastfolge mit neuen Impulsen zu deiner ganz persönlichen Frage und Situation.
Deine personalisierte Podcastfolge mit neuen Impulsen zu deiner ganz persönlichen Frage und Situation.

Numero due:

Du unterstützt mich und meine Aufklärungsarbeit, die ich auf Instagram und meinem Podcast mache, über die Plattform steady mit dem "Kleine aber feine Support <3"und stellst mir darüber eine Frage. Die Themenwünsche und Fragen meiner Unterstützer dieses Paketes auf steady kommen in einen gesonderten Topf, den ich mir als erstes vornehme, wenn ich neuen Content gestalte oder nach neuen Ideen für neue Posts und Podcastfolgen suche. So gestaltest du die Themen und Ausrichtungen für neue Beiträge aktiv mit und ermöglichst mir, dass ich neben meinem Studium und Coachings noch mehr Zeit für neuen kostenlosen Content investieren kann.

Zu  meiner steady-Seite
Zu meiner steady-Seite