Personalisierte Podcastfolge

Du kommst mit einem Zwangsthema nicht weiter, hast Angst oder Panik vor genau einer Sache, eine Sorge oder eine vermeintliche "Schwäche", die dir auf dem Herzen liegt? Ich freue mich zu deiner Frage deine eigene persönliche Podcastfolge zu machen!

Deine Folge, deine Zeit.

Deine Frage bekommt meine ganze Aufmerksamkeit. Über eine halbe Stunde teile ich mit dir meine Ideen und Impulse und was meiner Meinung nach für ein Potenzial in deiner Frage oder deiner Sorge stecken könnte.

Wiederver"hörbar".

Du schickst mir einmal deine Frage. Ich zaubere dir dann deine Folge. Ganz einfach kannst du sie dir dann im gedankenflickflack-Podcast über Itunes, Spotify oder jede Podcastapp wieder und wieder anhören.

Anonym geteilt.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ohne deinen Namen zu nennen, lass ich dich an meinen Gedanken zu deiner Frage teilhaben. Du profitierst von den Fragen anderer im Podcast, während deine anonyme Frage auch jemand anderem helfen kann.

Lass uns das Geschenk machen und einen Raum ohne Masken schaffen.

Durch das Schreiben und Formulieren deiner Frage kannst du dem Thema und dem Potenzial dahinter schon ein Schritt näher kommen (und vielleicht schon selber erste Antworten finden). Hier musst du dich nicht hinter einer "Ich-bin-so-taff-Maske" verstecken, wie wir es sonst so oft in unserem Leben tun. Ich freue mich von deinen Sorgen und Gefühlen zu erfahren - einfach, weil ich weiß, wie es ist zu glauben komplett alleine damit zu sein.

Unbenannt1

Personalisierte Podcastfolgen stellen keinen Ersatz einer professionellen Psychotherapie oder medizinischen Beratung dar.