Podcast "Young Spirit"


Im Podcast "Talk About" von Human Essence gibt es jeden zweiten Samstag eine neue Podcastfolge in der Rubrik "Young Spirit" von mir. Ich erzähle von meinen persönlichen Erfahrungen und Dingen, die mir im Bezug auf meine Ängste, Zwänge und Unsicherheiten geholfen haben. Hier wartet auch ein Raum für ganz persönliche Gespräche auf Dich. Ganz nach dem Motto:  "Runter mit den Masken - Lasst uns drüber sprechen was uns wirklich bewegt." 




Aus offenen Gesprächen mit anderen kann ich immer so viel für mich mitnehmen, dass ich möchte, dass auch Du von solchen Gesprächen profitieren kannst.  Deshalb freue ich mich, Dir und den Hörern von Talk About eine Stimme geben zu können. Hast Du eine Geschichte oder eine Erfahrung zu teilen, von der andere etwas für sich mitnehmen können? Oder kennst Du jemanden, der Dich total inspiriert hat? Egal ob es um den Weg aus der großen Lebenskrise, Umgang mit psychischen Krankheiten oder um das Teilen eines simplen Tools geht. Ich freue mich davon zu erfahren! Auch Dein Feedback oder ein persönlichen Themenwunsch für die Rubrik "Young Spirit" kannst Du mir jederzeit per E-Mail an hannah@humanessence.de mitteilen.