Tools


Auch wenn wir es uns oft wünschen: Nachhaltige Veränderung geschieht nicht mit dem Umkrempeln des ganzen Lebens von heute auf morgen. Sondern in ganz kleinen Momenten, in dem Du Schritt für Schritt Dinge in Deinem Leben änderst, die sich nicht stimmig für Dich anfühlen. Was mir bei allen Tools, die ich Dir hier vorstelle Voraussetzung ist: Sie sollen Dich nicht binden und Dich erkennen lassen, dass Du komplett alleine gut für Dich sorgen kannst. 

 

Wenn Du es kennst, mit etwas überfordert zu sein oder glaubst keine Sicherheit oder Vertrauen jemals alleine spüren zu können, möchte ich Dir sagen: Das ist eine Einstellung komplett unter Deiner Würde! Es ist unter Deiner Würde zu glauben, dass Du irgendwo nicht alleine gut für Dich sorgen kannst, nur weil Du es bis jetzt noch nicht gelernt hast. Es gibst sie - die kleinen feinen Tools, mit denen Du genau das lernen kannst, was Du glaubst bisher nicht zu können. Und ich möchte Dir hier eine Liste von denen geben, die sich für mich als hilfreich erwiesen haben


Innere Sicherheit und Geborgenheit - Neuronales Transformationsprogramm

 

Ich habe indirekt an dieser Meditation mitgewirkt. Marc hat die Meditation bei uns im Tonstudio aufgenommen und ich durfte mich während der Aufnahme auf den Boden legen und sie direkt mitmachen. 

Marc ist ein Mensch, den ich sehr zu schätzen weiß. Ich mag seine Stimme unglaublich gerne, weil sei für mich sehr beruhigend wirkt.  Diese Audiodatei hilft Sicherheit und Geborgenheit (wieder) spürbar zu machen. Beim NTP werden alle Informationen durch den tranceähnlichen Zustand, der dabei erreicht wird, besonders tief im eigenen System verankert. Mit einer Länge von ca. 20 Minuten passt es für mich super in den Alltag.



Du hast Ideen und Wünsche für weitere Tools, Videos oder Heilreisen? Ich freue mich davon zu erfahren! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Regelmäßige und kostenlose Inspiration & Tools auf Instagram & dem Young Spirit Podcast