Über mich

Das ist 

Mit ihrem Spatzenhirn will sie dich auf dieser Website dabei unterstützen das Potenzial in deinen Ängsten, Zwängen und Zwangsgedanken zu finden. 

Ihre aktuelle Arbeit findest du hier.

zur neuen Websiteerfahre mehr zu Hannah hier

Eure lieben Worte zu Hannahs Arbeit

Ich war irgendwie ganz geschockt und dann habe ich mich unfassbar gefreut, weil du mir heute gezeigt hast, dass ich nicht alleine bin. Natürlich werde ich ab heute deinen Podcast weiter hören und mich dann vielleicht nicht mehr so alleine fühlen. 

Podcasthörerin

Hallo Hannah, ich wollte dir mal danke sagen für deine Aufklärung über psychische Probleme und vor allem, dass du mir und bestimmt vielen anderen, die dir folgen, Mut machst mehr ins Vertrauen und in die Selbstliebe zu gehen.

Instagramfollowerin

Ich habe deine zwei Podcastfolgen beim Autofahren gehört – super Stimme und nicht nur das. Bei dir höre ich gleich raus, dass du aus Erfahrung sprichst. Ich werde weiterhin deinen Podcast abonnieren und freue mich auf die nächste Folge.

Podcastabonnent