Vielleichter

Ganzheitliche Psychologie

Du kommst mit einem Thema nicht weiter, hast Angst oder Panik vor genau einer Sache, eine Sorge oder eine vermeintliche “Schwäche” zu der dir eine Frage auf dem Herzen liegt? 
Ich freue mich zu deiner Frage deine eigene Podcastfolge zu zaubern.

DEINE FOLGE,
DEINE ZEIT.

Deine Frage bekommt meine ganze Auf-merksamkeit. Über eine halbe Stunde teile ich mit dir meine Ideen und Impulse und was meiner Meinung nach für ein Potenzial in deiner Frage oder deiner Sorge stecken könnte.

WIEDER”VER-
HÖRBAR”

Du schickst mir einmal deine Frage. Ich zaubere dir dann deine Folge. Ganz einfach kannst du sie dir dann im gedankenflickflack-Podcast über Itunes, Spotify oder jede Podcastapp wieder und wieder anhören.

ANONYM
GETEILT.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ohne deinen Namen zu nennen, lass ich dich an meinen Gedanken zu deiner Frage teilhaben. Du profitierst von den Fragen anderer im Podcast, während deine anonyme Frage auch jemand anderem helfen kann.

Du möchtest wissen wie eine personalisierte Podcastfolge aussehen könnte?
Hier habe ich dir alle Folgen dazu aufgelistet:

zum Archiv

Eure Stimmen.